Adolf Kessler

geb. 1961 in Hermannstadt

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war ich selbstständig in der Unternehmensberatung tätig. Organisations- und Produktionsplanung sowie der Aufbau von Kommunikationsstrukturen waren zunächst meine Schwerpunkte.

Zunehmend erkannte ich den Bedarf den einzelnen Menschen zu unterstützen, nicht nur das jeweilige Unternehmen als Organisation.

Die dann folgende dreijährige Vollzeitausbildung zum Heilpraktiker, in der Heilpraktiker Schule in Hochheim am Main, beendete ich 2003. 

 

2004 wurde ich von dem Gesundheitsamt Darmstadt als Heilpraktiker zugelassen und ließ mich in eigener Praxis nieder.

 

Im Laufe der folgenden Jahre habe ich viele weitere Fortbildungen und Ausbildungen in den Bereichen Psychotherapie, Coaching, Neuraltherapie sowie Hypnose absolviert.

 

Durch den regelmäßigen Besuch diverser Fortbildungen bleibe ich auf dem neuesten Stand der medizinischen und naturheilkundlichen Verfahren und Erkenntnisse.

 

Ich betrachte den Menschen als einzigartige Persönlichkeit bestehend aus  Körper, Geist, Psyche sowie den Einflüssen seiner Umwelt. In diesem Sinne unterstütze ich auch meine Klienten und Patienten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Adolf Kessler

Anrufen

E-Mail

Anfahrt